top of page
Suche
  • AutorenbildInes Balcik

Von Iksi zu Erli

Tadaa, liebes Publikum, heute präsentiere ich Ihnen meine ureigene Erfindung, das geniale

Iksi-Erli-System!

10 Jahre hat die Testphase gedauert, jetzt ist das System ausgereift. Der Zeitpunkt ist gekommen, diese geniale Methode zu vermarkten.


Nicht, nein, niemals.


Die Iksi-Erli-Methode hilft mir sehr und sie kostet nichts.

Was hinter dieser Methode steckt? Mein ganz persönliches Motivationssystem für eine bestimmte Art von Textarbeit.

Das Geheimnis? Zwei Farben: Die noch nicht erledigten Iksi-Aufgaben* markiere ich rot, die erledigten Erli-Aufgaben* grün.

Dieses tiefe Gefühl der Befriedigung und Freude, wenn die Azfgabenampel von Rot auf Grün schaltet, lässt sich mit keinem Geld der Welt aufwiegen.


Malen nach Zahlen, digitale Ausgabe., vermischt mit kindlicher Freude am Tun. Genial, ich erwähnte es schon. :)))


* Alles verrate ich nicht. Woher Iksi und Erli stammen, bleibt mein Geheimnis.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page