top of page
Suche
  • AutorenbildInes Balcik

Ich war dabei: Sportevents chronologisch

Aktualisiert: 20. Nov. 2021


Istanbul m2010
Istanbul 2010: von Asien nach Europa

Zur Erinnerung für mich führe ich hier chronologisch die größeren Sportereignisse auf, an denen ich seit 2010 teilgenommen habe. Die Originalposts der Sportveranstaltungen bis einschließlich 2017 erschienen in meinem alten Tennisblog.


2010 war das Jahr, in dem ich 50 wurde – und in dem ich gemerkt habe, wie viel Spaß es machen kann, an einem internationalen Wettbewerb unter „ferner liefen“ teilzunehmen. Der 15-km-Lauf von der asiatischen Seite Istanbuls zur europäischen war der Auftakt zu vielen weiteren Sportreisen, die mir helfen, Brücken zu bauen: Brücken in meiner deutsch-türkischen Familiengeschichte, Brücken in meinen beruflichen, kulturellen und sportlichen Interessen.


Hier die Auflistung der Events, bei denen ich gelaufen oder geschwommen bin oder Tennis gespielt habe (ohne Halbmarathons):

2010 (Oktober): Laufen (15 km) beim 32. Istanbul-Marathon / Avrasya Maratonu (interkontinental von Asien nach Europa)

2012 Bosporusschwimmen (interkontinental von Asien nach Europa)

2014 Bosporusschwimmen (interkontinental von Asien nach Europa)

2015 Marathon Istanbul (interkontinental von Asien nach Europa)

2016 Dardanellen-Schwimmen (interkontinental von Europa nach Asien)

im neuen Blog 60-bewegt.de:

2018 LYUM (Trailrunning)

2019 LYUM (Trailrunning)

15-km-Lauf von Asien nach Europa, Istanbul 2010

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page